Alle aber waren mit mindestens zwei FuSE 65 Würzburg-Riesen
(Gigant) und entweder einem Freya Gerät oder teilweise zwei Freya Geräten
ausgestattet. Später kamen noch Flakwagen dazu. Auch wurden zeitweise die
kleineren FuSE 62 Würzburg zur Feuerleitung der beigestellten Flak mitgeführt.
Diese Nachtjagd-Eisenbahnzüge hatten alle eigene Tarnbezeichnungen. Zum jetzigen
Forschungszeitpunkt sind uns bekannt:
BORNEO I
5./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21
BORNEO II
6./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21
BORNEO III
7./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21
BUSSARD I, II und III
Einheit unbekannt
CELEBES I
8./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21)
CELEBES II
9./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21
CELEBES III
10./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21
RAUBVOGEL I
1./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL II
2./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL III
3./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL IV
4./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL V
5./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL VI
6./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL VII
7./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL VIII
8./Ln-Flugmeldeabteilungen (E) z.b.V. 22
RAUBVOGEL IX
9./Ln-Flugmeldeabteilung (E) z.b.V. 22
STEFFI I, II und III
Einheiten unbekannt
SUMATRA I
1./Ln-Flugm.-Abt. (E) z.b.V. 21 mit 1x Freya und 2x Würzburg
SUMATRA II
2./Ln-Flugm.-Abt. (E) z.b.V. 21 mit 1x Freya und 2x Würzburg
SUMATRA III
3./Ln-Flugm.-Abt. (E) z.b.V. 21 mit 1x Freya und 2x Würzburg
JAVA I
Einheit unbekannt
JAVA II
4./Ln.Flum.Abt. (E) z.b.V. 21)
JAVA III
Einheit unbekannt
JUNO
Einheit unbekannt
Das Gerät FuSE 65 (E) war zerlegbar und wurde zum Transport auf vier
Eisenbahnwagen verlastet. Das Gerät wurde zum Betrieb auf dem Sockelwagen
drei aufgebaut, auf dem der Würzburg-Sockel bereits fest installiert
war. Für den 3-5stündigen Aufbau der fünf Module sorgten 3 Unteroffiziere mit 20
Mannschaften. Für den Abbau bzw. die Verlastung auf die Transportwaggons wurden
3-4 Stunden benötigt (aus der Vorschrift D. (Luft) T. 4507/6).